klicken für mehr Infos

Wir präsentieren eine Video-Podcast-Serie von und mit Menschen aus der Musikschule. Schülerinnen und Schüler, Lehrkräfte sowie weitere Kulturtreibende plaudern aus ihrem Leben, über musikalische Leidenschaften und Geschichten, die nur das Leben schreiben kann. Der Leiter des Musikschulzweckverbandes, Andreas Hermjakob „verhörte“ seine Gäste in der Villa Winkel in Ochtrup und zeichnete mit ihnen persönliche Interviews in ungezwungener Atmosphäre auf.
Es wird gespielt, musiziert, sinniert, gelacht, gedacht und auch Verrücktes gemacht.

in Metelen

Schülerkonzert

eine besondere Geschenkidee nicht nur zum Geburtstag oder an Weihnachten sondern auch zu Ostern ;-)

iPad Kids

neues Angebot

Fermate

Das Musikschulmagazin

Liegt aus, einfach mitnehmen, lesen, informiert sein und sich freuen. DANKE an alle Mitmachenden für dieses tolle Ergebnis.